1

Blackberry Storm Softwarealternative

Frage von rso89 rso89

guten abend! ich habe gerade paar bilder auf meinem bb storm gemacht und wollte diese auf meinen vista laptop überspielen. ABER wenn ich es über usb verbinde sehe ich es nur als laufwerk und wenn ich dieses öffne dann sehe ich nur einen ordner mit musik drin, von fotos keine spur.

vor einiger zeit hatte ich schonmal vor bilder auf meinen rechner zu kopieren und da habe ich dann die org. software von RIM auf meinem rechner gespielt. schoen und gut ich habe die bilder auf meinem rechner bekommen, aber diese software hat meinen rechner echt seeehr stark ausgebremst. deinstallieren hat auch nicht wirklich viel gebracht, denn er war dann trzdm noch so langsam. nachdem ich das betriebsystem wieder neu aufgespielt hatte war wieder alles einwandfrei.

ALSO wollte ich mal nachfragen ob ihr evtl. eine alternative zu der software, welche auf der blackberry seite angeboten wird habt/kennt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.