gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Blackberry Storm - Iphone 3G

gefragt von WhoopyWhoopy am 20.03.2009 um 22:41 Uhr

huhu,

wollte eigentlich das iphone haben, da aber vodafone es nicht anbietet, erklärte der liebe vodafone mann mir....och, das blackberry storm ist genauso toll.

find ich aber nicht wirklich, hab zb voll die akkuprobleme und es scheint mir recht träge zu sein.

kann das jemand bestätigen??

welche vorteile hat das bb storm gegenüber dem iphone, vllt kann ich mich doch noch dafür begeistern??

gvg whoopy

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iphone (2743)
blackberry (222)
storm (8)