1

BlackBerry Storm- Desktop Manager

Frage von DonBilbo97 DonBilbo97

tja also ich bin besitzer eines blackberry storm und nu hab ich folgendes problem: ich hab ne speicherkarte, wenn ich da aber musik raufziehen will weiß ich nich wie das gehen soll. man hat mir gesagt mit dem desktop-manager ginge das. ich hab aber nur folgende punkte zu stehen: - Anwendungsladeprogramm, gerätewechselassistent, sichern und wiederherstellen, synchronisieren- ich wüsste aber nich wo das gehen soll... hat einer von euch vllt erfahrung damit oder kann mir ein anderes nicht so teures handy vorschlagen bzw. mit vertrag (bin erst 14, gibts da was??) danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von rudower1969 rudower1969

Geh mal auf Einstellungen-Arbeitsspeicher und stelle Unterstützung für Massenspeichermodus auf On und Massenspeichermodus Automatik auf Ja dann wird dein Storm als Laufwerk erkannt und du brauchst die Desktopsoftware erst gar nicht mehr.

Gruß rudower

Kommentar von DonBilbo97 DonBilbo97

vielen dank, hat geholfen ;) wäre ich wohl nie drauf gekommen, danke... :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.