Frage von Tortillafan, 157

Blackberry smartphone, besser jetzt verkaufen, oder ende des Jahres "verramschen"?

Hallo,

einige wissen vermutlich, dass whatsapp und facebook den support für die Blackberry software OS10 ende des Jahres einstellen. Ich finde das sehr bedauerlich, da ich sowohl das Gerät, als auch das Betriebssystem sehr gut finde.

Ich werde garantiert auch wieder auf blackberry zurückgreifen, denn die neuen smartphones laufen ja jetzt mit Android.

Was würdet ihr machen, euer geliebtes Z30 verkaufen ( noch werden einigermaßen anständige Preise geboten), oder es bis zum Jahresende benutzen und dann für ein paar Euro abgeben bzw. sogar entsorgen ( bin leider auf whatsapp angewiesen)?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 142

Ich würde einfach mein Z30 behalten und ganz einfach die Android-Versionv on WHatsapp installieren. Auch das kann dein Z30 ;)

Abgesehen davon steht noch gar nicht fest, inwiefern Whatsapp nach dem Supportende noch weiter funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community