hallo, ich hab mir gestern aon breitband internet gekauft, doch die kabelnreichten nicht vom telefonanschluss bis ins wohnzimmer (wo pc steht) , da haben wir bei der service hotline angerufen und d...
Seit heute morgen steht auf meinem BlackBerry-Display nicht mehr GPRS sondern EDGE und so ein komisches "NUM"Icon. Gestern hat T-Mobile eine Tarifumstellung vorgenommen (angeblich mehr Se...
gefragt von StevenLennard am 11.02.2009 um 19:25 Uhr
Was hat es genau mit der Base-Service-Hotline auf sich, da steht: * Preis und Taktung je nach gewähltem Gesprächstarif zwischen 0,49 €/Min. und 1,49 €/Min. bzw. 1,49 €/Anru...
ich habe einige technische Fragen zu meinem MDA und leider ziemliche Probleme kompetente Ansprechpartner zu finden - hat jemand einen guten Tip für eine Service Hotline (oder Emailadresse)? Da...
Hallo ! Ich hatte hier vor ein paar Tagen gefragt, was man bei unbekannten Anrufern tun kann, die einen extrem nerven. Ihr hattet Recht, nun hat sich herausgestellt, dass es mein Handyvertragsanbie...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.