1

Blackberry per USB im Auto anschließen

Frage von timey timey

Hallo!

Ich habe ein Blackberry Bold 9700. In meinem Golf habe ich zwei Anschlüsse, einen USB Anschluss und ein AUX Anschluss.Habe versucht mein Handy per USB Kabel anzuschließen.Mein Blackberry fragt dann "Mit Computer verbinden?".Wenn ich "Nein" sage, geht gar nichts und wennn ich "Ja" sage, kann mein Gany die Dateien auf der SD Karte anscheinend nicht mehr finden.

Wo liegt hier das Problem?

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Peppie85 Peppie85

ich nehem mal an, dass de dein "gany" in dem moment, wo du dich mit dem golf verbindest die SD karte exclusiv als laufwerk dem "computer" anbietstst. welcher wohl das radio ist. also müsstest du versuchen, deine musik (sofern auf der SD karte vorhanden) dort zu finden. alles andere wird wohl nicht funzen

lg, anna

Kommentar von timey timeytimey

Gany XD sorry, hab ich nicht gesehen :D

• 0
    Antwort von resaone resaone

vielleicht is deine Anlage nicht damit kompatibel?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.