hey leute :)
ich würd mir gerne ein neues handy kaufen (mit abo) und mein wünsch handy war schon immer ein blackberry ( BlackBerry Curve 9360 oder Bold 9900) und meine frage ist jetzt..ist das internet sufen mit dem blackberry gut, gleicht und schnell?? odr ist das iPhone besser? wenn iPhone besser ist dann würd ich schon dies kaufen. wenn abr Blackberry besser ist weder iPhone...welches dann?: Curve 9360 oder Bold 9900? und noch wegen den apps:..instagram gibts doch nur aufm iphone odr kann mans auch aufm blackberry haben?
hoffe ihr könnt mir helfen :) danke!
daankee du konntest miir sehr helfen!! :D und ich hab mir jetzt den Blackberry Bold 9900 gekauft und ich bin sehr sehr zufrieden damit..ist echt ein traum-handy :D nur jetzt hab ich ein kleines problem..und zwar: wenn ich ins internet gehe zb Google dann kommt immer diese meldung : " Der angeforderte Server konnte nicht gefunden werden" -.- vor einigen stunden ging es noch super und ich bin sogar bin dem WLAN verbunden....kannst du mir vlt. wiedr helfen?? da du ja ein experte bist in sache Blackberry :)
Hast du denn auch die neue Firmware drauf ?
ehm ja also ich hab die version : v7.0.0585 ,.. wäre aber das hier nicht das neuste, könnte ich es mir nich downloaden. denn wenn ich es aktualisieren will sagt es immer, das ich das neuste schon drauf habe :S
könnte es vllt. sein das ich was bei den Einstellungen falsch habe odr soo??
Hast du denn auf "Hotspotbrowser" eingestellt ?
Danke für den Stern :D