1

Blackberry oder Nokia?

Frage von Daniela12 Daniela12

Hey, ich bekomm demnächst ein neues Handy (Preis spielt im Moment noch keine Rolle) und ich wollt entweder ein Blackberry oder erneut ein Nokia kaufen. Welches Blackberry findet ihr am Besten/Schönsten und welches könntet ihr mir empfehlen/nicht empfehlen (Leistung u.a.). Meint ihr, ich sollte mir lieber erneut ein Nokia kaufen? Auskunft und Meinungen wären nett & hilfreich. Danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ma123 ma123

also, ich finde, dass blackberrys viel zu kleine tasten haben. da kann ich mit meinen fetten fingern ja gar nicht drauftippen ;D! aber ich finde halt auch, dass sie klasse aussehen :) nokia find ich ganz gut.

;)

• 1
    Antwort von Karausche Karausche

Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit Blackbarry und kann nur gutes von Nokia berichten.HTC Desiere is nun aber mein neues und bin voll zufrieden.

• 1
    Antwort von Feuervogel Feuervogel

BlackBerry sind aks Bürohandys bekannt, das solltest du dir vor Augen halten. Um alle Funktionen vernünftig zu nutzen, solltest auch entsprechende Verträge abschließen.

• 1
    Antwort von Chicaria Chicaria

definitiv nochmal nokia kaufen. blackberry ist ein gutes businesshandy aber meines erachtens für den alltag ungeeignet und nicht sehr bedienungsfreundlich.

Kommentar von Daniela12 Daniela12

Danke ;)

• 1
    Antwort von Ellwood Ellwood

Als jemand mit Gedächtnis und Bezug zu Bochum:
    Alles, nur kein Nokia!

Gut, ich schau mal auch im Laden nach und werde mich nochmal über alles informieren, Danke an alle ;)

• 0
    Antwort von computerfreak13 computerfreak13

Ich würde sagen keins von beiden sondern so ein ipohne
    http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone

Darüber hab ich aber viel schlechtes gehört?

Kommentar von computerfreak13 computerfreak13computerfreak13

was

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.