Hey, ich bekomm demnächst ein neues Handy (Preis spielt im Moment noch keine Rolle) und ich wollt entweder ein Blackberry oder erneut ein Nokia kaufen. Welches Blackberry findet ihr am Besten/Schönsten und welches könntet ihr mir empfehlen/nicht empfehlen (Leistung u.a.). Meint ihr, ich sollte mir lieber erneut ein Nokia kaufen? Auskunft und Meinungen wären nett & hilfreich. Danke ;)
Blackberry oder Nokia?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ma123ma123
also, ich finde, dass blackberrys viel zu kleine tasten haben. da kann ich mit meinen fetten fingern ja gar nicht drauftippen ;D! aber ich finde halt auch, dass sie klasse aussehen :) nokia find ich ganz gut.
;)
-
1Antwort von
KarauscheKarausche
Ich hatte nur schlechte Erfahrungen mit Blackbarry und kann nur gutes von Nokia berichten.HTC Desiere is nun aber mein neues und bin voll zufrieden.
-
1Antwort von
FeuervogelFeuervogel
BlackBerry sind aks Bürohandys bekannt, das solltest du dir vor Augen halten. Um alle Funktionen vernünftig zu nutzen, solltest auch entsprechende Verträge abschließen.
-
-
1Antwort von
ChicariaChicaria
definitiv nochmal nokia kaufen. blackberry ist ein gutes businesshandy aber meines erachtens für den alltag ungeeignet und nicht sehr bedienungsfreundlich.
-
1Antwort von
EllwoodEllwood
Als jemand mit Gedächtnis und Bezug zu Bochum:
Alles, nur kein Nokia!Kommentar von
Daniela12 Gut, ich schau mal auch im Laden nach und werde mich nochmal über alles informieren, Danke an alle ;)
-
0Antwort von
computerfreak13computerfreak13
Ich würde sagen keins von beiden sondern so ein ipohne
http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphoneKommentar von
Daniela12 Darüber hab ich aber viel schlechtes gehört?
Kommentar von
computerfreak13computerfreak13 was
Danke ;)