Frage von Chrissyl992, 315

BlackBerry mit Samsung Gear 2?

Guten Tag ihr Lieben,

Habe meine Smartphonezeit mit einem iPhone begonnen und anschließend nur samsung gehabt. Nun möchte ich mal etwas ganz anderes ausprobieren und bin auf das BlackBerry Passport gestoßen und habe mich etwas verguckt :D

Nun habe ich ein paar Fragen:

  1. Habe eine Samsung Gear 2. Ist es möglich diese mit dem BlackBerry zu koppeln ?

  2. Habt ihr das Handy schonmal getestet oder momentan in Besitz? Wie seit ihr damit zufrieden oder auch nicht ?

Freue mich über jede Antwort :)

Mfg

Chrissyl992

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, 277

Die Samsung Gears sind bislang ausschließlich zu einigen Samsung-Geräten kompatibel, weder zu anderen Android-Handys noch zu Blackberrys.

Antwort
von Duponi, 263

der grosse Nachteil von Blackberry ist, dass es für Profis konzipiert wurde und also ein eigenes Betriebssystem besitzt, das das Handy zwar sicher macht, aber es gibt kaum Apps dafür

Kommentar von Chrissyl992 ,

Aber bei dem Passport ist ja schon von vornherein der Amazon appstore installiert wo sehr viele Apps abrufbar sind.

Kommentar von Duponi ,

sehr viele ist relativ. Im Vergleich zu Android oder IOS-Handys sind es erschreckend wenige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten