1

Blackberry Instant Messenger ?

Frage von schokokuchen1 schokokuchen1

Heey. Ich hab eine Frage zu meinem neuen Handy. iCH hab heute das Blackberry Curve 8520 bekommen.. dann hab ich im Menu ein programm names "Instant Messenger" gefunden.. wie funktioniert das? und kostet das versenden von Nachrichten etwas? Danke schommal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von cafeodertee cafeodertee

Warscheinlich ist das ein Ordner der "Instant Messenger heist" in dem Ordner befinden sich die installierten Instant Messenger. Diese kosten nichts. Allerdings können kosten für das nutzen der Datenverbindung anfallen. Aber du hast ja sicher eine Internetflat mit Blackberryoption. der Blackberrymessenger der warscheinlich auch in deinem Ordner ist, funktioniert nur von Blackberry zu Blackberry.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.