3

Blackberry in piink?!

Frage von Anschiiiiii13 Anschiiiiii13

Hallo,

gibt es dieses blackberry wirklich ?

Das währe voll schöön :D

( auf dem bild sind 3 Handys ich meine das erste von links)

LG danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von city12 city12

Hey alle Drei Geräte haben eine Schutzhülle bzw das iPhone eine Klebefolie verpasst bekommen :)

Kommentar von Anschiiiiii13 Anschiiiiii13Anschiiiiii13

Aber das geht doch nicht mit den tasten !! da kann man dich keine so pinke folie drauf machen !

Kommentar von city12 city12city12

Machbar wäre es sicherlich aber man kann ja auch Bunte Teile kaufen. Und das Gerät umbauen lassen. Die aktuelle BB Curve Reihe gibt es in verschiedenen Farben vlt kam die Version auf dem Bild wirklich mal als Pinke Version raus.

Kannst du mir viell. suchen helfen? ich bin da etwas ungeschickt :)

Währe nett wenn du mir einen Link schicken könntest von einem pinken wie auf dem bild :)

Wo kann man sowas kaufen?

Gibt es für das blackberry bold 9900 auch solche austauschdinger?

Kommentar von city12 city12city12

wird es sicher geben :) schaue einfach mal auf ebay oder so :)

• 0
    Antwort von Clay424 Clay424

Also ich weis jetzt nicht, welches Modell auf dem Bild ist, aber ein Handy von BlackBerry, welches pink ist, gibt es wirklich ;) Das auf dem Bild hat ja noch den Trackball, also ist es ein ziemlich altes Handy. Es gibt auch das BlackBerry Curve 8520 das pink ist und ein Trackpad hat ;D Hier ist mal ein Link zum schauen : http://www.youtube.com/watch?v=4pbhQgfFRAI

• 0
    Antwort von Alice31 Alice31

Nich genau das gleiche aber so ähnlich http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=68473&p=frgl glg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.