Hi. Habe mein blackberry pearl im regen liegen lassen es lässt sich nun nihtmehr einschalten kann man das über die haftpflicht eines familien- mitglieds klären, z.b. mutter/bruder bzw. besteht überhaupt eine möglichkeit den schaden ersetzt zu bekommen? Danke für die antworten
Blackberry im regen gelassen - haftpflicht?
Antworten (7)
-
2Antwort von
jofischijofischi
klar, wenn ein Familienmitglied für den Regen verantwortlich gemacht werden kann, den er versehentlich herbeigetanzt hat, regelt das seine Haftpflicht.
-
1Antwort von
jofischijofischi
klar, wenn ein Familienmitglied für den Regen verantwortlich gemacht werden kann, den er versehentlich herbeigetanzt hat, regelt das seine Haftpflicht.
-
-
0Antwort von
Quiril Das ist dann eindeutig Versicherungsbetrug. Mal ganz abgesehen davon, ob die Haftpflicht Schäden, die innerhalb der Familie entstanden sind, ersetzt. Aber warte doch noch einfach ein paar Tage, vielleicht gehts ja dann wieder! Regen trocknet leicht wieder raus und dann gehts wieder. Meine Kamera hatte schon zweimal nen Regenproblem (Merke: wasserdichte Rucksäcke verhindern das Abfließen des Wassers AUS dem Rucksack!) und ist nach 4 Tagen wieder angesprungen. Mach die Batterien raus, baus soweit wie möglich auseinander und warte ne Woche, um sicherzugegehen.
Quiril - Gute Antworten wollen nen Lob ;-) -
0Antwort von
phpcoderphpcoder
Allerdings hast du geschrieben, dass du ihn im Regen gelassen hast. Das wäre dann Versicherungsbetrug und ist strafbar!!!
-
0Antwort von
Belvedere09 Das problem ist dass ich es selber im regen liegen lassen habe und den schaden trotzdem ersetzt haben will.. geht es wenn ich sage jemand au miner familie war es?
Kommentar von
mallimalli das problem ist das du mist gemacht hast und andere dafür zahlen sollen!!!
-
0Antwort von
Hausbauer08 Ich würde den Fall entweder telefonisch oder per Brief klären. Da kann man evtl sichere Hilfe bekommen.
-
ist immer wieder schön zu lesen GH!