hab gerade mein blackberry bekommen und wenn ich auf zb das facebook app klicke kommt "ihr aktueller serviceplan unterstützt diese anwedung nicht -.- ich habe o2 kann mir irgendjemand helfen???
Blackberry IHR AKTUELLER SERVICEPLAN UNTERSTÜTZT DIESE ANWENDUNG NICHT
Antworten (3)
-
1Antwort von
nurse2011nurse2011
hab das selbe problem auch (mit vodafone)....o2 und dein blackberry sind nicht kompatibel. du kannst dich im blackberry shop mal informieren, welche neue karte du brauchst.
hab es auch ewig versucht, es geht nicht
viel erfolg
-
0Antwort von
wavemasterwavemaster
ah, du hast grade die vorzüge der blackberry option kennengelernt ^^ facebook müsste eigentlich klappen. außerdem geht o2 und blackberry. was mein vorredner da sagte, ist käse.
-
0Antwort von
wallahallawallahalla
sei froh dass du diese meldung übverhaupt bekommst! mir hat mobilcom debitel eine FALSCHE blackberry flat angedreht und dank dieser facebook app hatte ich horrende kosten!
Was du brauchst, wenn du auf die Apps zugreifen willst ist eine BlackBerry Instant Messaging L (keine S!!!!!) Flatrate. Kostet mich 15€ im Monat. Damit bekommst du z.B. auch Emails direkt auf dein Handy.
Kommentar von
wavemasterwavemaster blackberry ist blöd oder? innerhalb von 1jahr zahlst du 130 euro für eine lausige email.
Kommentar von
wallahallawallahalla nein blöd sind lediglich die anbieter, die keine ahnung davon haben wie es funktioniert - und als vorher noch nicht Blackberry Kunde vertraut man denen natürlich! Ansonsten hole ich mir, wenn ich richtig arbeite definitiv nur noch ein Blackberry. ich hab innerhalb von 2 Wochen eine 170€ Rechnung produziert wegen dieser Instant Messaging S Flatrate und renne heute noch meinem Geld hinterher (geht schon seit Februar so!)
-
eben nicht - facebook ohne BB option funzt nicht. Gott sei Dank- aber auch mit der falschen Option wirds teuer.
das hängt aber nicht vom mobilfunkanbieter ab, sondern von dem tarif. natürlich können die jungs von o2 noch so eine option mit dazugeben. vielleicht ist sie bei tsonstwas schon im grundtarif mit drin. aber prinzipiell kann jeder vertragsanbieter dir ne option geben.