Frage von blubb94, 51

BlackBerry Händler (nicht Online)?

Moin moin,

kennt Ihr einen Händler, der sich noch an Blackberrys ran traut? Selbst auf der "Händler suche" auf Blackberry.com funktioniert nicht mehr. Ich will mir die Geräte gerne einmal ansehen bevor ich eines kaufe!

Ich komme aus Minden (Westfalen). Kennt jemand eine Adresse in OWL, Hannover, etc.? Danke vorab!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 27

Im Ladengeschäft von Notebooksbilliger.de in Hannover-Laatzen sind Blackberrys im Showroom. Du kannst sie dort auch kaufen und sofort mitnehmen.

http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/store

Store Hannover/Laatzen Hildesheimer Str. 87, 30880 Laatzen 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 11:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 09:00 bis 16:00 Uhr

http://www.notebooksbilliger.de/handys+smartphones/weitere+handy+und+smartphone+...

Alle Modelle, bei denen "sofort ab Lager" steht, sind im Shop auch zur Ansicht verfügbar.

Antwort
von Ifm001, 21

Blackberry hat schlicht kein Fachhändlernetz. Die Händler, die nicht früh genug abgesprungen sind, gibt es nicht mehr.

Blackberry fängt jetzt wie ein neues Unternehmen an ... über Großhandel in dem listungsbetteln bei den Elektronikketten und -verbundgruppen.

Antwort
von Healzlolrofl, 31

Was willst du mit einem Gerät von einem Hersteller der kurz vorm Sterben ist?

Kommentar von blubb94 ,

Yes! das bringt es auf den Punkt. Beantwortet aber nicht meine Frage

Kommentar von Healzlolrofl ,

Naja, das Blackberry Priv bekommst du in jedem Media Markt, Saturn oder auch Vodafoneladen (oder was auch immer fürn Laden) 

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Mit der selben Begründung hat man schon vor 3 Jahren von Blackberry abgeraten. Und sie sind immer noch da ;)