1

Blackberry entsperren

Frage von rawi47 rawi47

Eine Frage an die Blackberry-Spezialisten. Bei meinem Curve 8310 sperrt das Gerät immer nach ca. zwei Minuten, ich muss dann immer das Kennwort eingeben. Es kommt die Melddung: "Smartphone ist gesperrt". Wie kann ich die Sperre ausschalten? Kennt jemand ein Forum oder ähnliches, bei dem ich Fagen vernünftig beantwortet bekomme?

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von MsSaJu MsSaJu

Also da gibt es bei Optionen und dann auf Sicherheitsoptionen und dann auf allgemeine Einstellungen, dann steht da kennwort und das musst du dann deaktivieren! dann sollte es funktionieren! ;)

• 0
    Antwort von rsckrs rsckrs

Simlock entsprerren geht kostenlos nur wenn das Handy mindestens 2 Jahre alt ist. Wenn dies der Fall ist, kannst du den Hersteller des Handys anrufen und nach einem Entsperrcode anfragen.

INFO: IMEI bereithalten.

Dann gibt es noch die Möglichkeit den Code für 100€ beim hersteller zu kaufen.

Die letzte Möglichkeit ist auch nicht kostenlos, es gibt im internet Dienstleister, die dir für je nach Handy und Modell fiür 7 bis 20€ es entsperrn koennen zB. hier: www.simlock.in/bbde

• 0
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

das Problem hatte ich auch schon kann dir aber helfen schau in dein Profil

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.