1

Blackberry Desktop

Frage von senomar senomar

Hallo ihr Lieben, wenn ihr euch das Bild mal anschaut das ich hinzugefügt hab, seht ihr dass ich da diese "Suchleiste" (wo man aus sehen kann, ob man smsn oder entgangene anrufe hat) rot eingekreist hab. Diese Suchleiste ist nämlich bei meinem Blackberry Bold 9900 einfach verschwunden.. Weiß jemand wie ich die wieder her bekomm? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von FischkoppHH FischkoppHH

Moin!

Ich hab das gleiche Problem mit meinem 7 Tage alten Bold 9900: Auf einmal ist die Leiste verschwunden. Kann auch noch nicht sagen, wann dies passiert, da ich den Fehler noch nicht reproduzieren konnte. Sie erscheint wieder nach einem Battery Pull, d.h. Akku raus und neustarten. Keine Ahnung, woran es liegt, welche Firmware hast Du? Ich hab 7.0.0.585 und Platform 5.0.0.734 Nehme an, das es irgendein Bug ist.

Kommentar von FischkoppHH FischkoppHH

Gerade gesehen, daß es ein Update auf 7.1.0.342 bei Vodafone zum Runterladen gibt.

• 0
    Antwort von senomar senomar

Okay ich glaub das mit dem Bild hat nicht funktioniert, hier mal ein Link mit dem Foto: http://i41.tinypic.com/eppwjo.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.