1

BlackBerry Curve 8900 mit dem Notebook verbinden und PowerPoint steuern?

Frage von fifty4 fifty4

Hallo GuteFrage.net Mitglieder,

ich würde mal sehr gern wissen ob es für den Blackberry Curve 8900 ein Programm gibt wo man die PowerPoint Präsentationen mit einem Notebook verbinden und gleichzeitig steuern kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Mailprofi Mailprofi

Agile Presenter - steuert per Bluetooth die Präsentation die am Notebook läuft.

oder

Impatica ShowMate. Damit kannst Du sogar den Notebook weglassen. Die Präsentation per USB Stick draufladen. Das Gerät am Beamer anstecken und per Bluetooth mit dem Blackberry steuern.

Gratis Lösung für die Präsentation habe ich für dem Blackberry leider noch keine Gefunden!

Kommentar von fifty4 fifty4

Es soll ein Programm geben was BluCTRL heisst was aber auf meinem BB 8900 nicht funktioniert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.