Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ungefair 4 Wochen ein Blackberry Curve 8520 und komme mit der Facebook App garnicht klar! Ich habe mir die Facebook App bei Blackberr AppWorld gedownloadet und alles auf mein Blackberry Curve 8520 rübergezogen. Ich wollte alles einstellen bei dieser Facebook App doch leider funktzionierte es nicht so wie ich das wollte. Ich bin auf meinem Blackberry auf diese Facebook App drauf geganegen und dann stand da so "Facebook wird nicht unterstüzt (usw.) - bitte setzen sie sich mit ihrem Mobilfunkanbierer in Verbindung!" Ich habe mich natürlich schoneinmal erkündigt und da heißt es überall das es eine gewisse "Option" extra für diese Facebook App bei Blackberry Handys gibt! Was hat es mit dieser Option auf sich? Und hat vieleicht irgendjemand ein Vorschlag was ich machen könnte? - denn ich würde schon gerne die Facebook App auf meinem Blackberry nutzen können ;) ich bräuchte dringend eure Hilfe! vielen dank schonmal :)) mfg ally :*
2
Blackberry Curve 8520 - Problem mit der Facebook App!
Frage von
allyxxx
Antworten (1)
-
0Antwort von
Mariposa96Mariposa96
ah, das hasse ich, ich habe es auch schon oft versucht diesen app herunter zu laden und leider klappt das nicht;( also der app kann irgendwie nicht verwendet werden..
Diese Frage
Diese Frage teilen