1

Blackberry Curve 8520 - gut oder schlecht?

Frage von Lalaa95 Lalaa95

hey, ich bin fast 15 und möchte mir ein blackberry kaufen. mich hat das BLACKBERRY CURVE 8520 überzeugt, da es sehr schön aussieht und nicht so viel kostet (ca.200€) und viel kann. ich schreibe viel sms, telefoniere auch relativ viel, das internet nutze ich eher weniger (da ich keine internet-flat haben darf..) höchstens wlan nutze ich. jetzt hab ich noch das samsung galaxy 3 und mich nervt es langsam weil es immer so hängt und so, und auf reperatur hab ich keine lust weil ich ein neues handy möchte. hier meine fragen:

• ist die tastatur gut zum schreiben?
  • kann man durch dieses trackpad auch gut bedienen?
  • kann man wirklich die lieder von meinem itunes aufs handy machen?
  • ist es insgesamt gut, für die sachen die ich mache?
  • kann man eine speicherkarte einfügen zum speichern z.b. von fotos?

danke im voraus & für's lesen ;D ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 4
    Antwort von resaone resaone

geh mal auf www.chip.de und schau dir die Tests an. Ich selbst finde die Black-Teile nicht so prall. Denn viel zu teuer für das was die können.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.