1

Blackberry CURVE 8520 - Es klingelt nicht mehr

Frage von mackie mackie

Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich habe mal bei den Profileinstellungen herumgewerkelt und seitdem krieg ich das Handy nicht mehr zum Klingeln. Ich bin alle Einstellungen immer wieder durchgegangen, kann aber keinen Fehler entdecken. Es klingelt einfach nicht mehr.

Auch wenn ich eine Profileinstellung bearbeite und auf TESTEN drücke, vibriert es zwar brav laut Einstellung, aber es folgt kein Klingelton.

Bin ich zu deppat oder was ist da los?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mikelike mikelike

Hallo, ich habe das selbe Problem mit demselben Handy. Haben Sie das Problem in der Zwischenzeit lösen können. Wenn Ja, bitte ich Sie mir die Lösung des Problem mitzuteilen.

Danke, mikelike

• 0
    Antwort von LaTina96 LaTina96

hi bist du schon bei menü auf profile gegangen und hast da mal versucht was einzustellen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.