1

Blackberry Bold 9900 Simsen und Fotografieren!!!!????!!!!!

Frage von smartie97 smartie97

Hay. Ich habe schon länger überlegt mir das Blackberry Bold 9900 holen, da ich diese Art von Handy das erste mal in Besitz hätte bin ich sehr misstrauisch ob ich dann am ende nich doch zu enttäuscht wäre. Weiß vielleicht jmd. wie das mit dem Simsen ist, wenn ich eine SMS schreibe und die an meine Freundinn schicken möchte muss ich dazu zum auswählen an Empfänger erst auf meine Kontakte oder zeigt es mir gleich an an wenn ich zuletzt gesendet habe, sozusagen wie beim Sony ericsson.!? Und wie Sind die Fotos so. ich habe gelesen das es bis zu 5 sekunden dauert bis ich ein Foto habe! Und kann man die Ansicht der Menüs auch Ändern wie z.B. in Gitterform oder in Liste? Ist die Bluetooth verbindung schnell? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.