Hallo ich will mir ein blackberry bold 9700 zulegen aber lohnt sich das??? ich bin 16 und ich will ein handy mit qwertz tastatur doch die anderen handys sind mir sagen wir "zu billig" verarbeitet. lohnt es sich noch dieses handy zuzulegen??? ich will damit auch in fb oder whatsapp installieren.
Blackberry Bold 9700 gut?? noch
Antworten (3)
-
1Antwort von
Fox0815Fox0815
ich habe das BlackBerry 9700. Das ist eher ein Businessgerät für "Emailbetrieb" und für dich wahrscheinlich ungeeignet. Qualitativ ist es natürlich gut... Der Bildschirm ist etwas klein, also nicht wirklich für die Internetnutzung geeignet...
Wenn du apps etc. verwenden und viel im Netz Surven willst, kauf dir lieber ein anderes internetfähiges Handy mit einem großen Bildschirm... Mit dem BlackBerry würdest du vermutlich nicht glücklich werden.
-
0Antwort von
hiphopfreak13hiphopfreak13
Wenn du ein Handy mit QWERTZ-Tastatur als Jugendlicher suchst, würde ich dir zu Android und nicht zu Blackberry raten. Blackberry ist sehr für Business optimiert und nicht so für soziale Netze. Ich denke, mit einem HTC Desire Z oder einem Sony Ericsson Xperia Pro wirst du glücklicher :)
-
Diese Frage teilen