1

Blackberry Bold 9700-Fehlfunktion !?

Frage von Davonstar Davonstar

Guten Tag... ich habe mir vor einem jahr das oben genannte Smartphone gekauft und alles lief gut... Doch seit einigen Wochen habe ich auf einmal eine Fehlfunktion und zwar das ich plötzlich nicht mehr runter scrollen kann mit der Blackberry-kugel.. Das komische ist aber das ich nach oben, rechts und links scrollen kann... Das Problem hatte ich bisher zweimal und es kam plötzlich un verschwand auch wieder plötzlich.

Nun lautet die Frage warum ist das so und wie mache ichz das wieder rückgängig? Danke im Vorraus und Gruss von Davonstar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von shinjemmm shinjemmm

Hatte auch schon kleine Probleme mit dem Trackpad, kontne bspw. nichts mehr anwählen, bei mir hats immer geholfen;

Gerät ausschalten

den Akku rausnehmen

wieder reintun

und neustarten

danach war alles wieder gut^^

Kommentar von Davonstar DavonstarDavonstar

danke !!!hat geklappt !!

Kommentar von shinjemmm shinjemmmshinjemmm

Achja dieses Jahr soll das neue Bold rauskommen, ich hoffe das macht nicht mehr so Probleme, aber sonst ein super zuverlässiges Gerät ^^

Kommentar von cafeodertee cafeoderteecafeodertee

is schon längst draussen. Habe bisher keine Probleme damit

Kommentar von shinjemmm shinjemmmshinjemmm

ISt schon längst draussen, wo lebst du ? Wenns das Bold Dakota schon gibt, dann sag mir wo ichs kaufen kann ?! wenn man kein ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

Kommentar von cafeodertee cafeoderteecafeodertee

9780, nicht Dakota. Das 9780 hat keine Probleme damit. Bist aber schnell Beleidigt.

• 1
    Antwort von Som3body Som3body

Das ist bestimmt ein Produktionsfehler. Da du noch Garantie haben solltest, schicke das Handy zurück und verlange ein neues. Es wird dann entweder Repariert oder es wird dir gleich ein neues gegeben. Denn man sollte nicht lange warten irgentwann mal ist die garantie zu ende und dann musst du für die reparatur bezahlen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.