Hallo Leute, ich hab mir erst letzte Woche ein Blackberry Bold 9000 gekauft es war neu mit Folie aber ich hab es von einem Handyladen des Bekannten meinens Vater's gekauft nun zu der Sache gestern hatte ich kein Akku mehr und es ist ausgegangen obwohl es manchmal sogar noch anging auch wenn ich nur "wenig" Akku hab jetzt hab ich es mindestens 8 Stunden in Akku gestellt und es leuchtet Rot schon die ganze Nacht nur Rot es ändert sich nichts und das Gerät geht nicht an? Ich kann das garnicht versehen da es ja eigentlich neu ist? Kann mir jemand helfen ich bin grade total verzweifelt
Blackberry Bold 9000 geht nicht mehr an und leuchtet Rot
Antworten (7)
-
0Antwort von
MissLoganLermanMissLoganLerman
Also bei mir sind das eigentlich verschiedene Dinge.
Akku - mit dem Akku kann ich dir nicht direkt helfen, wenn es alle/voll ist, leuchtet es Gelb, nicht rot!
Rotes Leuchten - bedeutet, du hast eine Nachricht (Anruf, SMS, email, etc)
Zudem schaltet sich das Handy, aus welchem Grund auch immer, auf Standby. Macht meines auch immer, ab Mitternacht, bis ich wieder auf 'AN' drücke, dann muss ich meinen Pinn eingeben. Manchmal spinnt das allerdings auch, dann nehme ich einfach den Akku raus und versuchs nochmal.
-
0Antwort von
skaten4funskaten4fun
Handy ist aber nicht runtergefallen oder ähnliches ?
Kommentar von
melekx nein ist es nicht:) naja ich hab's vorhin an Akku geschlossen und bin duschen gegangen und dann komm ich ins Zimmer und was blendet da schön grün? Mein Blackberry! Es ist wieder an trotzdem DANKE an alle die sich Zeit dafür genommen haben:)
-
-
0Antwort von
moien57moien57
Akku raustun, 5 min warten reintun und noch mal probieren
Kommentar von
melekx ich versuchs mal,danke
-
0Antwort von
ThadeusThadeus
Ladekabel defekt ?
Das Akku vom Handy vielleicht kaputt ?
Kommentar von
melekx ja ich glaube eher das Akku aber es ist doch erst eine Woche alt?
Kommentar von
ThadeusThadeus Egal ob es neu oder alt ist,die Dinger sind empfindlich :-) Einfach ins jeweilige Geschäft gehen und es Testen lassen
Kommentar von
melekx Oh das ist echt total blöd ich reg mich grade schon die ganze Zeit darüber auf kann doch nicht sein,wie viel kosten den son "BLÖDES" Akku weiß das jemand?-.-
Kommentar von
ThadeusThadeus unterschiedlich 20-30Euro Maximal zudem weißt du ja noch nicht ob es am Akku liegt :-)
Kommentar von
melekx na dass hoff ich doch ansonsten will ich nie wieder was mit einem Blackberry zutun haben und mach die da total schlecht kann doch nicht sein das ein neues Handy sofort kaputt geht!MAAAAANNNNNNN
Kommentar von
ThadeusThadeus ruhig bleiben :D
Kommentar von
melekx kann ich grade nicht:(so blöd aber wirklich viele mit dem blackberry bold 9000 haben das problem aber auch immer nur wenn der Akku ganz leer ist also ich hab jetzt ca 10 Beiträge gesehen wo die Leute mit einem Blackberry Bold 9000 genau so verweifelt waren wie ich
Kommentar von
ThadeusThadeus Blackbarry ist auch nicht gerade eine Stabile Handy Marke
Kommentar von
melekx geht wieder danke das du dir Zeit dafür genommen hast:)
-
nö ist es nicht!