1

Blackberry Appworld kostet ?!

Frage von Jnoub11 Jnoub11

Kostet der, ich sag mal "AUFENTHALT" in der Blackberry App World etwas? Also kostet es pro Minute etwas oder ist es ganz kostenlos, wenn ich über WLAN reingehe? Ich weiß, es gibt Apps die Geld kosten. ich Meine jetzt nur den Aufenthalt und die kostenlosen Apps. Alles bleibt umsonst oder? Keine versteckten Kosten?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ferdi3838 ferdi3838

Nein, es sollten keine versteckten Kosten entstehen!

Kommentar von Jnoub11 Jnoub11

also kostet es auch pro minute nichts?

Kommentar von theg0dfather theg0dfathertheg0dfather

Nein, das kostet nichts. Du musst ja sowieso die BlackBerry-Option buchen, damit du am Handy überhaupt in die AppWorld kommst.

Kommentar von Jnoub11 Jnoub11

ich habe keine bb option und komme trotzdem in die appworld undi n die facebook app und so hehe versteh ich nicht.. ?

Kommentar von theg0dfather theg0dfathertheg0dfather

Warum du trotzdem in die AppWorld kommst, kann ich dir nicht sagen. Normalerweise solten in der Appworld aber keine Kosten auf dich zukommen. Verbinde dich sicherheitshalber noch zusätzlich per Wlan mit dem Internet - dann bist du immer auf der sicheren Seite. ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.