1

Blackberry apps probleme! HILFE!!!!

Frage von belissima1993 belissima1993

Hey ihr lieben ich hab ein großes Problem mit meinem Blackberry curve 8520. Mein Anbieter ist Aldi talk. und zwar funktionieren meine apps wie zB. Facebook und Whats App immer nur, wenn ich W-lan habe. Ich habe mir schon extra eine Internetflat geholt, aber es nützt nichts. Wenn ich auf die App gehe, dann wird keine Internetverbindung hergestellt, nur wenn ich wi-fi aktiviert hab funktioniert es. Der normale Internetbrowser funktioniert auch, wenn ich ihn anklicke stellt er sofort eine verbingung her. Ich dacht es liegt an meinem Anbieter, aber bei freunden, die zB ein HTC haben funktionieren die Apps auch, trotz Alditalk. Könnt ihr mir helfen????? Das wär echt super cool weil ich sonst 8 euro umsonst für diese doofe flatrate ausgegeben habe! LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Clay424 Clay424

Hi. Dass die Apps bei dir nicht funktionieren liegt daran, dass du keine BlackBerry Option hast und diese bietet Aldi Talk auch leider nicht an. HTC hat ja wieder einen anderen App Store, die benutzen ja Android, aber RIM hat halt einen eigenen App Store (App World). Die BlackBerry Option bieten z.B. O2, Vodafone, Base und Telekom an. Diese kostet dich dann 5-10€ mtl. extra. Wenn du eher SMS schreibst, könnte ich dir die Prepaid Karte CallYa Smartphone Fun von Vodafone empfehlen. Diese beinhaltet eine SMS Flat, einen Internet Flat und die BB Option und kostet 10€ monatlich, wenn du unter 25 bist und 15€ wenn du älter bist ;D

Kommentar von belissima1993 belissima1993

oh mann, wie mies, aber danke für die info. :) da muss ich mir wohl einen neuen anbieter suchen. schönen abend noch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.