1

BlackBerry App World geht nicht

Frage von STARBUCKSlove STARBUCKSlove

hallo ich wollte grad blackberry app world auf mein blackberry laden und dann kam:

Unable to create the loader Active X Control Please review your security settings and user priviledges on this machine.

was muss ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pitchepuk pitchepuk

Du musst bei deinen Vertragshändler anrufen und eine lackberry Funktion zubuchen. Im buisness Tarif ist das meist inkl. ohne die BB Funktion ist jedes Blackberry auch nur ein Handy

• 0
    Antwort von wavemaster wavemaster

jop, das sagt alles über dich aus. dass du zum beispiel keine blackberry option hast, die notwendig ist um die appworld auf das blackberry zu laden. die kostet lediglich 5-25 euro im monat. je nach umfang und vertrag ^^ der grund warum ich kein blackberry mehr habe...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.