1

Blackberry App (Barcoo warum nicht mehr verfügbar ?)

Frage von HippiRainbow38 HippiRainbow38

Hi :D :D

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch weiß, warum die App "Barcoo" für's Blackberry nicht mehr zur Verfügung steht. Auf der Homepage wird lediglich erklärt: "Der Hersteller hat die Entwicklung von barcoo für den BlackBerry eingestellt und stellt sie nicht mehr zum Download zur Verfügung." Aber warum denn ? Das ist doch unfair ;-) :D Gibt es denn überhaupt noch irgendeine Möglichkeit, das zu installieren ? Ich habe diese App nämlich grade noch übers Internet (PC) runterladen können, nur wüsste ich jetzt nicht in welchen Ordner ich diese tuen müsste, um sie auf meinem Blackberry zu installieren ^^ Wäre sehr nett wenn mir das vielleicht auch noch einer erklären könnte, habe das Blackberry Bold 9780 und die Datei von Barcoo ist eine xml-datei, wäre für hilfe sehr dankbar :-)

Greets, Hippi :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Chilon Chilon

Geh auf AppWord und dann auf Suche und gibt Barcode ein. Es gibt da mehrere. Etwa den mobiltag 2 D barcode Scanner. Oder den Barcode , der kostet € 0,75

Ich habe diesen, ist sehr gut und kostenlos:

http://appworld.blackberry.com/webstore/content/63045?lang=de

Habe ich eben alles geprüft , die gibt es alle noch.

Kommentar von HippiRainbow38 HippiRainbow38HippiRainbow38

Jup, danke funktioniert einwandfrei :D :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.