1

BlackBerry 9000 bold und base vertrag. handy sagt : "SIM nicht unterstützt"

Frage von christophk christophk

wie gesagt habe heute mein blackberry und die sim karte von base bekommen nun sagt mir das handy aber die ganze zeit, das die SIM nicht unterstützt wird.

habe schon mit dem kundendienst gesprochen, aber die nette dame konnte mir absolut 0 weiterhelfen ^^ sie sagte das der vertrag bei base nicht eingetragen sei. nur das handy sie meint ich hätte den vertrag wohl nicht bei base abgeschlossen. aber wie bitte ist es möglich, das base mir dann das handy zuschickt und ne sim karte ? find ich ja irgendwie höchst mysteriös ^^

wäre super wenn mir jemand sagen könnte, was jetzt sache ist. kann das handy ja nun leider nich wirklich benutzen, da die sim karte nicht funktioniert

lg christoph

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Marisha12 Marisha12

da hat man dir ein "gebrandetes" handy zugeschickt - tausch es gleich um, die basecard geht da nicht. das kann mal passieren und du hast ein tauschrecht dafür

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.