Habe mein Problem dargelegt, die Frage erscheint nicht, was habe ich falsch gemacht?
Blackberry 7290, hat mein Mann gebraucht gekauft und das Handheld-Kennwort 10x falsch eingegeben.
Antworten (3)
-
2Antwort von
HerrLichHerrLich
Sobald man soviel mal das Kennwort falsch eingegeben hat wird das Gerät gelöscht. Gehe mal ins Forum von Blackberry http://www.blackberry-forum.ch/showthread.php?t=87
-
1Antwort von
LursaLursa
Ich habe mir mal eine Anleitung für das 7290 angesehen. Dort steht... Zitat:..."Wenn sie das Kennwort 5x falsch eingeben, müssen Sie blackberry eingeben, bevor Sie fortfahren können.... Wird zum zehnten mal ein falsches Kennwort eingegeben, werden aus Sicherheitsgründen sämtliche Daten von Ihrem Handheld gelöscht.
Kommentar von
tigribtigrib das hat er schon gemerkt!
Trotzdem: danke!
-
0Antwort von
tigribtigrib
Nochmal:
Er (Gebrauchsanweisungzuspätleser) hat also das Handheld-Kennwort zehnmal falsch eingegeben und nun sind alle Daten gelöscht.
Er hat versucht über den Pc mit dem Bb zu kommunizieren, die Tastenbelegung ist anscheinend anders.
Nun erscheint auf dem Ding nur noch ein diagonal durchgestrichener Kreis mit 507, kann das ein Fehlercode sein?
Was soll der Gute machen?
Wenn das jemand lösen kann, werde ich ihm meinen Dank hinterher senden, wo auch immer er/sie geht...
-
Danke, ich werde ihm die Adresse geben, hoffentlich hilfts!
Viel Erfolg.