1

BlackBerry + Prepaid Karte ..WIE? unlock, entsperren..

Frage von lillyflorax3 lillyflorax3

Hey ihr Lieben, ich habe folgendes Problem : Habe meine Prepaid Karte (Fonic) in den BlackBerry von nem Freund eingelegt, weil er sich ein neues gekauft hat. Jetzt kann ich damit aber nichts machen, weil meine Fonic Prepaidkarte "nicht gültig" ist bzw weil keine gültige Sim Karte drin liegt..is ja klar, weil meine Prepaidkarte drin ist.. Mein Freund hatte vorher nen Vertrag..also das was Blackberry dazu angeboten hat.. Was muss ich jetzt tun, damit der Blackberry meine Prepaidkarte akzeptiert? (ich weiß, dass ich damit nicht die BB-Dienste nutzen kann, aber darum geht es mir auch erstmal nicht) Ich weiß dass ich es irgendwie entsperren muss, aber was genaues hab ich auch im Internet noch nicht dazu gefunden.. Ich wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr mir helfende Antworten gebt :) Ist wichtig für mich :) Danke schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

Über die Hotline des BB Anbieters, bei D1 und D2 auch über die Homepage im Internet. Ist aber erst nach 24 Monaten kostenlos. Vorher kostet das 100 Euro.

Kommentar von lillyflorax3 lillyflorax3lillyflorax3

danke, ich habs schon geschafft..war anscheinend schon entsperrt nur hat das mit der Prepaidkarte erst nach wiederholtem einlegen geklappt..das handy ist schon 4 jahre alt, deswegen hat es nix gekostet, trotzdem danke:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.