1

Blackberry 8520...brauche dringend Hilfe!!!

Frage von feemimi feemimi

Hallo, ich werde noch irre mit diesem Handy....habe schon überall im Netz nach Tipps geschaut aber irgendwie finde ich nichts... meine Bilder,die ich auf dem Handy hatte werden plötzlich nur noch teilweise angezeigt,ich denke das eine anderer Speicherplatz verwendet wird,aber WIE KOMME ICH DA HIN?Wenn ich darüber nachlese steht da beispielsweise gehen sie im Menue auf die Optionentaste und dann auf Speicherbelastung...bloss steht bei mir halt NIRGENDS Speicherbelastung...so gehts mir mit dem Handy immer...Drücken sie die blablabla-Taste,aber WELCHE ist da?.Ich und mein Freund,der sich eigentlich gut auskennt mit solchen Dingen,haben schon stundenlang rumgemacht und haben es nie hingekriegt!!! Die Bilder,die ich noch als Miniaturansicht sehen kann,kann ich auch nicht mehr vergrössern...wenn ich sie anklicke,kommt nur ein schwarzes Display! Gehe ich dann auf die Hilfe Taste steht dran man soll das Bild anklicken,auf die Optionentaste gehen und dann auf vergrössern gehen.ABER BEI MIR STEHT HALT NICHT VERGRÖSSERN!!!!AAAAAAH! ich bin so genervt! Achja,mein Klingelton verstellt sich auch von selbst,mal kommt er,dann kommt wieder ein anderer.....kotzt mich an! Kann mir jemand helfen? Liebe Grüsse,Mimi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.