1

BlAcK & WhItE - PaRtY

Frage von ClaudiLE ClaudiLE

Hey Leute... will zu meinem Geburtstag das Partymotto Black & White machen... Habt ihr paar spritzige Ideen (Essen/Trinken/Deko etc.) die diese Party zum Hit machen??? Danke für eure Antworten!! ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

Schwarze Nudeln und eine helle Soße, Schwarz-Weiß-Gebäck, Schoko-Käse-Kuchen, Zebras, Kühe als Deko (z.B. Zebramuster auf eine Tischdecke pinseln oder sowas), Johannisbeersaft als Getränk (ist immerhin schon recht dunkel). Falls mir nochwas einfällt, kann ich es ja noch ergänzen...:D

• 0
    Antwort von haroka3 haroka3

Deko zur Schwarz-Weiß-Party findeste hier: www.fixefete.de/Motto-Party/Farben-Party/schwarz-weiss

• 0
    Antwort von Lauwerzsee Lauwerzsee

schoko-sahne torte . getränk: likör43 mit milch schmeckt super lecker

• 0
    Antwort von elisesophie elisesophie

also das lied von katy perry muss sein, und natürlich die decko nur in schwarz weiß, und dann z.b nen kuchen mit so nem schachbrettmuster drauf

• 0
    Antwort von EfaStein EfaStein

Cola, Milch zum Trinken und Kühe als Deko.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• party wie wär es in den ferien eine beatch party mit badebekleidung und coolen trinks und guten
  • Crushed Eis für die Cocktail Party Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nicht wusste, wo ich für meine Cocktail-Party

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.