1

Black & White... nur anders

Frage von misterblueeye misterblueeye

Jeder kennt doch Black & White... mir hat darin das bauen am besten gefallen.

Kennt wer ein Spiel indem man so wie in Black & White eine Welt bauen kann, ohne gegner, aber mit Wunder und so zeug?

Oder gibts einen Tool mit dem man in Black & White 2 seine eigenen Welten erschaffen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von misterblueeye misterblueeye

Ärgerlich!!! Wirklich

• 0
    Antwort von misterblueeye misterblueeye

Wie dumm ist das?

ANTWORT WENN SIE HILFREICH IST!!

NICHT:

kenn ich nicht... wasn das?

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

"Jeder kennt doch Black & White"

nein, ich nicht

• 0
    Antwort von bilegt345 bilegt345

was is denn black&white?

Kommentar von Julia1009 Julia1009

Black and White is ein Strategie-Computerspiel. In dem Spiel ist man ein "Gott" und hat seine eigene "Kreatur". Man kann am anfang zwischen 3 verschiedenen wählen. BW1: Tiger, Kuh, Affe BW2: Affe, Löwe, Kuh Man sieht nur die Hand von dem Gott, und in dem Spiel ist man in soner art Mittelalterzeit ^^ Man muss in 1 gegen andere Götter kämpfen. In 2 Gegen die Häuptlinge anderer Kulturen. Man hat in beiden Spielen am anfang die Wikinger. Es gibt auch Indianer, Japaner und was weiß ich noch was alles xD Kann gut süchtig machen.

Oh, man muss auch nicht immer kämpfen, sondern kann auch durch beeindrucken erobern, das ist in 1 allerdings ziemlich schwer. Jedenfalls war es das für mich, war da aber auch noch ziemlich klein xD

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

ohne gegner wirds nicht geben.. das wäre der allgemeinheit zu langweilig..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.