Frage von FiveFingerPunch, 172

Zu welchem Musikgenre gehören die Black Veil Brides ?

Was genau soll Black Veil Brides sein? Während ihr Style meiner Meinung nach dem von Emotional-Hardcorern gleicht,  würde ich Ihre Musik weder dem Post-Hardcore, noch dem Rock zuordnen. Aber auch nicht dem Metal oder Metalcore. Also was haben die für ein Musikgenre? Klingt jedenfalls MEINER Meinung nach nicht sonderlich gut. Und warum sehen die ähnlich aus wie Anhänger des Emocores?

Antwort
von caglizzle68, 86

Hier steht, dass sie kathartischen (also: erlösenden) Metalcore/Screamo mit nem "Dark Goth Image" kombinieren, um zeitgenössisch abzuheben. Quasi um anders zu wirken und nicht "Normal", sage ich mal.

Antwort
von caglizzle68, 94

Naja ich würde mal sagen deren style ist so. Der Frontsänger macht Marilyn Manson nach und er macht Rock-Musik. Die boys aus Asking Alexandria sehen auch aus wie Emos und sie machen Screamo. Die Jungs aus Bring me the horizon sehen aus wie punks aber haben auch viele einzelne Lieder die sich anhören wie Pop.
Kann man iwie nie so genau sagen.

Kommentar von FiveFingerPunch ,

 Naja nur das sie noch lächerlicher ausssehen als Marilyn Manson.

Kommentar von caglizzle68 ,

Marilyn Manson sieht ganz eindeutig nicht lächerlich aus. Genau so wenig wie die Black Veil Brides.

Kommentar von FiveFingerPunch ,

 Ich finde schon.

Kommentar von caglizzle68 ,

Geschmackssache🙃

Kommentar von FiveFingerPunch ,


 Nix Geschmacksache, jeder normale Mensch findet solche Leute lächerlich.

Kommentar von caglizzle68 ,

Nope, es ist Geschmackssache. Das was DU hier über diese Menschen zu meinen scheinst, ist lächerlich, nämlich dass sie iwie nicht normal seien. Das ist einfach deren Stil und du kannst NICHTS dagegen machen.
Wenn du solche Menschen nicht magst, dann beschäftige dich doch nicht mit solchen Fragen. Gründe doch einfach einen Instagram Hater Blog, wenn dich sowas befriedigen sollte.

Kommentar von Sabatonn ,

 Recht hat er schon ,sind schon seltsame Gestalten.

Kommentar von caglizzle68 ,

Ich finde, das war ja auch deren Ziel. Das ist einfach deren Stil und man kann nix dagegen machen. Einfach und Klar.
Ich sage nicht, dass sie normal sind. Ich sage nur: Das ist einfach Geschmackssache.
Seine Meinung (wie man's an den anderen Fragen und Antworten auch erkennen kann) ist dass diese Menschen nicht wert sind zu leben und dass er diese Menschen auf der Stelle angreifen würde. Ich meine, DAS WAS "UNNORMAL" & "GESTÖRT" nennen kann bist du und die menschen die genau so denken wie du.
TOLERANZ, RESPEKT und AKZEPTANZ!!!

Kommentar von Sabatonn ,

 Nein solche Trottel muss man nicht tolerieren, ich meine sie können nichtmal Musik machen.

Kommentar von caglizzle68 ,

Man muss jeden tolerieren!!! Kommt mal klar. Was seid ihr denn für Menschen?

Kommentar von Sabatonn ,

 Vernünftige Menschen die nicht jeden Irrsinn tolerieren.

Kommentar von caglizzle68 ,

Ihr seid keine Menschen.
Du bist ein hobbyloser, komplex beladener verrückter der nichts anderes zutun hat vernünftige Menschen aufzuregen und mit 9182722552 Accounts die 2. Sinnloseste Meinung vertritt, die ich je gesehen habe.
Tu uns diesen Gefallen und such dir Eine Beschäftigung.

Kommentar von Sabatonn ,

 Lol, was für ein Schwachsinn, allzu intelligent scheinst du ja nicht zu sein.

Kommentar von caglizzle68 ,

Verzieh dich.

Kommentar von Vando ,

Asking Alexandria ist Metalcore und hat mit Screamo wenig zu tun.

Kommentar von Vando ,

Und PS: FiveFingerPunch ist höchstwahrscheinlich ein Troll, der sich mit dem Sabatonn Account selbst bestätigt.

Kommentar von caglizzle68 ,

Ja glaub auch.

Kommentar von caglizzle68 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community