Frage von Sabaton183, 107

Black Veil Brides, ist das Möchtegern-Rock?

Was für ein Genre ist Black Veil Brides? Jedenfalls sind sie ziemlich schlecht, ich würde es Möchtegern-Rock nennen. Aber welches Genre ist das wirklich? Und vor allem warum sehen sie so lächerlich aus? Zwar mittlerweile nicht so extrem lächerlich wie früher, aber immer noch, das hat doch null mit Rock zu tun so wie die Aussehen?

Antwort
von MikaaChan, 67

Das ist weder emo noch gothic sondern, wie schon gesagt, metalcore.
Ich würde das jetzt nicht als lächerlich bezeichnen, Szene ist Szene auch wenn ich nicht wirklich Fan von denen bin

Kommentar von Sabaton183 ,

 Metalcore? Ok, schlimm genug.

Antwort
von temari7, 10

Es ist ja schön, wenn du die Band nicht magst, aber könntest du wenigstens aufhören sie die ganze Zeit zu beleidigen. Es kann jeder so aussehen, wie er möchte und sollte dafür nicht gehatet werden. Und sie machen Metalcore, da ist nix mit Rock. Außerdem ist Rock ein Musikgenre, das rein gar nichts mit Aussehen zu tun hat.

Antwort
von sirWambo, 69

Laut einem Onlineshop (emp.de) sind die Metalcore.

Laut Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Black_Veil_Brides) sind die irgendwie zwischen Glam Metal, Hard Rock und Heavy Metal.

Für mich sind die Emo :P

Kommentar von Sabaton183 ,

 Emo sind die definitiv nicht.

Kommentar von sirWambo ,

Bands in Genres und Schubladen zu stecken finde ich persönlich sowieso nicht wirklich gut. Die Bands sind nun mal die Bands die sie sind und machen die Musik, die sie machen möchten. Das diese Musik, die sie machen sich nun mal irgendwo eingliedern lässt, ist nun mal so.

Und wie gesagt "für mich" = mein persönliches Empfinden.

Ich hör aber ehr so Black Metal.

Kommentar von Vando ,

Du kannst dir das Schreiben sparen. Das ist nur ein Troll.

Antwort
von Lea0403, 1

also da du ja eine andere frage gestellt hast in der du zugibst, sehr intolerant zu sein, ist es eigentlich ziemlich unnötig solche fragen zu stellen. denn wenn du selbst sagst, dass sie *deiner* meinung nach dämlich etc. aussehen und du intolerant bist wirst du wohl eh keine andere meinung gelten lassen (was ja der "sinn" von intoleranz ist...)

sieh das nicht als beleidigung denn das ist es nicht, eher ein kleiner tipp am rande

LG

Antwort
von EnteNix, 31

Wie wärs wenn du einfach mal aufhörst die Frage 100x zu wiederholen?! Wenn du die Band nicht magst okay. Aber das kann man auch für sich behalten und muss hier nicht die ganze Zeit rumheulen.

Kommentar von Sabaton183 ,

Wieso denn nicht?

Kommentar von EnteNix ,

weil das unglaublich nervt? außerdem ist das keine Frage, sondern eher ein Text um etwas bloß zu stellen und das gehört hier nicht wirklich rein

Antwort
von Lea0403, 11

Die sind post - hardcore Es wäre aber echt toll wenn du deine dauernden hass attacken auf emos etc. Mit deinen 150 accounts unterlassen könntest. Man sollte gewisse leute dem team melden können -.-

Antwort
von Vando, 8

Achtung Leute: Hierbei handelt es sich um einen Troll, der nicht mit sich reden lässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community