2

Black veil Brides ??

Frage von Hikari97 Hikari97

Bin großer fan von denen ! stimmt es das sie am 19.10.11 nach München kommen?? :) Danke im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von angel49 angel49

http://www.eventim.de/black-veil-brides-tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&.../tickets&fun=artist&action=tickets&key=598439$1497204 anscheind schon:)

ich liebe die auch :D:D

Kommentar von Hikari97 Hikari97

haha ok vielen dank :) <3

Kommentar von angel49 angel49angel49

jo kein ding ^^

• 0
    Antwort von cupcake93 cupcake93

klar stimmt das ich bin da dabei und habe schon eine karte :) die band ist einfach der Hammer <3

• 0
    Antwort von zombiie zombiie

Ja, dass stimmt. Die jungs kommen für einige konzerte nach deutschland.. und sind am 19.10 in münchen..

Die karten sind auch schon zu kaufen und kosten 18euro + 1-2€ vvk gebür..^^ werd auch dabei sein, allerdings in Köln ^^

hier gibts karten

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=searc...

• 0
    Antwort von wunderbreed wunderbreed

Ja die kommen zur Warped Tour :) Ich wollte da auch hin aber iwie weiß ich noch nich^^

Kommentar von zombiie zombiiezombiie

die meitn die normale deutschland tour ^^..

hamburg berlin köln münchen

sind für deutschland geplant..^^

• 0
    Antwort von Nico129 Nico129

ja kann sein bist wohl emo ? Das ist keine böse frage ich kenne die ich hab ma das lied knives und pens von denen gehört will nur mal fragen weil ich inzwischen weiss das das ne emocore band ist.

Kommentar von wunderbreed wunderbreedwunderbreed

eigentlich machen sie metalcore....

haha jaaa xD

also ich bin KEIN Emo :DD Ich steh nur drauf was für musik die machen, ich mag ja auch Escape the Fate bin aber trotzdem kein emo :) bin eher zufällig drauf gestoßen, wegen einer freundin ( ja sie ist eine Emo ;) )

Kommentar von Nagori Nagori

Ne die machen keinen "Emocore" Die machen eher "Metalcore" oder auch also ich finde jetzt bei dem Album "We set the world on fire" hört man schon raus, dass sie sich ( eigener Aussage nach) auf "Rock" spezialisieren.

Ich bin auch dabei, wollte eig. noch in München, geht aber net mehr, daher gehe ich in Zürich :D Aber was hat das mit Emo zu tuen? Verstehe ich net. :D Sie selbst sind ja auch keine Emos auch eigene Aussage. o.O Sehen zwar so aus sind es aber nicht. :D Finde ich zwar doof aber ok ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.