Bin großer fan von denen ! stimmt es das sie am 19.10.11 nach München kommen?? :) Danke im vorraus !
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
angel49angel49
http://www.eventim.de/black-veil-brides-tickets-muenchen.html?affiliate=EVE&.../tickets&fun=artist&action=tickets&key=598439$1497204 anscheind schon:)
ich liebe die auch :D:D
-
0Antwort von
cupcake93 klar stimmt das ich bin da dabei und habe schon eine karte :) die band ist einfach der Hammer <3
-
0Antwort von
zombiiezombiie
Ja, dass stimmt. Die jungs kommen für einige konzerte nach deutschland.. und sind am 19.10 in münchen..
Die karten sind auch schon zu kaufen und kosten 18euro + 1-2€ vvk gebür..^^ werd auch dabei sein, allerdings in Köln ^^
hier gibts karten
http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=EVE&fun=search&action=searc...
-
-
0Antwort von
wunderbreedwunderbreed
Ja die kommen zur Warped Tour :) Ich wollte da auch hin aber iwie weiß ich noch nich^^
Kommentar von
zombiiezombiie die meitn die normale deutschland tour ^^..
hamburg berlin köln münchen
sind für deutschland geplant..^^
-
0Antwort von
Nico129Nico129
ja kann sein bist wohl emo ? Das ist keine böse frage ich kenne die ich hab ma das lied knives und pens von denen gehört will nur mal fragen weil ich inzwischen weiss das das ne emocore band ist.
Kommentar von
wunderbreedwunderbreed eigentlich machen sie metalcore....
Kommentar von
Hikari97 haha jaaa xD
Kommentar von
Hikari97 also ich bin KEIN Emo :DD Ich steh nur drauf was für musik die machen, ich mag ja auch Escape the Fate bin aber trotzdem kein emo :) bin eher zufällig drauf gestoßen, wegen einer freundin ( ja sie ist eine Emo ;) )
Kommentar von
Nagori Ne die machen keinen "Emocore" Die machen eher "Metalcore" oder auch also ich finde jetzt bei dem Album "We set the world on fire" hört man schon raus, dass sie sich ( eigener Aussage nach) auf "Rock" spezialisieren.
Ich bin auch dabei, wollte eig. noch in München, geht aber net mehr, daher gehe ich in Zürich :D Aber was hat das mit Emo zu tuen? Verstehe ich net. :D Sie selbst sind ja auch keine Emos auch eigene Aussage. o.O Sehen zwar so aus sind es aber nicht. :D Finde ich zwar doof aber ok ;D
haha ok vielen dank :) <3
jo kein ding ^^