1

Black Swan mit wem gucken??

Frage von mutashabubu mutashabubu

Ich (14) würde gerne mit meiner besten freundin Black Swan gucken. Meine Eltern erlauben es mir, aber meine Freundin (13) darf nicht. Und dabei will sie ihn unbedingt gucken. Nun hat mich eine andere Freundin gefragt, ob ich ihn mit ihr gucken möchte. Doch das kommt mir total komisch und irgendwie auch unfair vor. Soll ich ihn mit einer anderen freundin gucken oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shany Shany

Wenn Du einen Funken Gefühl hast schaust ihn allein an;-)

• 1
    Antwort von 12sarah3 12sarah3

deine freundin soll den film mit ansehen ich mein. mein gott wer würde euch schon erwischen? außerdem ist der film überhaupt nicht schlimm obwohl er ab 16 ist. der ist sogar ganz harmlos. ich bin mir nur nicht ganz sicher ob ihr den film verstehen werdet.

Kommentar von mutashabubu mutashabubumutashabubu

wenn du die muttter meiner freundin kennen würdest, wüsstest du dass das keine gute idee ist. sie telefoniert nämlich mit allen eltern um ihre tochter auszuspionieren :(

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Gar nicht. es hat schon seinen Grund warum der Film ab 16 ist.

• 0
    Antwort von ReneBL ReneBL

klar, deiner freundin gehts auch nicht besser wenn dus nicht tust

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.