1

Black Stories Kennt ihr dieses Rätsel??(Mann,Telefonzelle,Tot) ...

Frage von LussyLilly12 LussyLilly12

Also ich weis nicht mehr genau dieses Rätsel nur das ein Mann in die Telefonzelle geht und dann seine Arme aus diesen Fenstern streckt und er danach tot ist aber keine ernst- haften Verletzungen hat.Davor hat er mit einer Person telefoniert.Genau weiß ich das nicht mehr aber ich brauche es bis morgen für die Schule!!! Bitte Antworten Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schimmerjunges Schimmerjunges

Jetzt versteh ich deine Frage XD Ich glaube es ist diese Black storie, doch dem man passiert was schlimmeres als eine keine ernst hafte verletzung

Tod in der Telefonzelle

Ein Mann liegt mit aufgeschnittenen Pulsadern in einer Telefonzelle, der Hörer hängt am Kabel herunter.

könnte es diese sein?

• 0
    Antwort von LussyLilly12 LussyLilly12

Antworten bitte

Kommentar von LussyLilly12 LussyLilly12

bitte

• 0
    Antwort von Schimmerjunges Schimmerjunges

ich kenne eine, die ist so ähnlich und du bist dir ja mit deiner nicht so sicher. ich meine die Lösung ist, dass er mit einer Person telefoniert hat und dabei etwas darstellen wollte. Dabei hat der Mann die Arme ausgestreckt und hat die Scheibe mit der Wucht kaputt gemacht und ist durch ein paar Scherben der Glasscheibe gestorben, da sie seine Pulsadern getroffen haben. Ich glaube, dass ist die auflösung der Blackstorie.

• 0
    Antwort von Eylenspiegel Eylenspiegel

Ist doch so'n ja-nein-Rätsel, also warum willste cheaten?

Kommentar von LussyLilly12 LussyLilly12

jaa aber ich weis das rätsel ja NICHT

Kommentar von Eylenspiegel EylenspiegelEylenspiegel

Deshalb ist es ja ein Rätsel, um dein Köpfchen anzustrengen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.