Frage von castle4, 28

„Black Stone Cherry“ - „echte“ KONZERT-Mitschnitte?

Hallo

Habe mir die Black Stone Cherry „Kentucky“ CD+DVD gekauft. Eigentlich (und sowieso bei Black Stone Cherry) nichts auszusetzen!

Allerdings dachte ich, dass die DVD ein KOMPLETTER KONZERT-Mitschnitt ist. Die DVD ist zwar nicht schlecht gemacht, aber kein Konzert in dem Sinn.

Ist das bei der DVD “Black Stone Cherry - Thank You: Livin' Live” in dem Sinn in Sachen Konzert wie ich es meine?

Bzw. WELCHE DVD’s gibt es von Black Stone Cherry wo LÄNGERE KONZERT-MITSCHNITTE gezeigt werden?

Danke und Beste Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von metalfreak311, 8

Also, hier eine (vermutlich) komplette Liste der Tonträger von Black Stone Cherry. Die von Dir genannte DVD enthält demnach 22 Livetracks. https://www.musik-sammler.de/artist/black-stone-cherry/

Ansonsten habe ich noch das hier gefunden:

Viel Spaß! LG metalfreak311

Kommentar von castle4 ,

G  !!!  E  !!!  I  !!!  !!!

Kommentar von metalfreak311 ,

Vielen Dank für den Stern!

Antwort
von Tellme123, 12

BLACK STONE CHERRY ❤❤❤
Ich kann deine Frage leider nicht beantworten, aber ich kann im Januar aufm Konzert nachfragen 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community