Frage von Alphakefin, 6

Black screens in CS:GO, was tun?

Ich habe ein Technisches Problem mit Counter SStrike Global Ofensive (CS:GO) und zwar:

Ich habe im game in unregelmässigen abständen Blackscreens. Diese verschwinden von selber wieder, allerdings dauern sie mehrere Sekunden, was den Spielgenuss lindert.

Ich kann mich während den Blackscreens bewegen und der Ton geht auch "weiter", nur das Bild fehlt.

ist im Grunde wie eine Flashbang nur in Schwarz.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

PC: intel 6600 K, 16 gb ddr4, GTX1060, MSI Bazooka b150 Motherboard, Power supply: 600W 80+ Bronze be quiet, HDD 1 TB, SSD 240 gb.?

Antwort
von Beatdownr, 3

Spiel auf fehler Überprüfen, wenn nicht musst du mal dein Grafikkartentreiber aktialisieren. Die GTX 1060/80 Reihe hatte nach releas ein paar Probleme mit diversen Games (plötzliche abstürtze, blackscreens usw.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten