Frage von rix042, 8

Black Screen neue Grafikkarte defekt?

Habe ne neue gtx 980 ti ich habe alles neu gemacht Treiber Windows alles. Als ich dann ein Spiel startete und Grafik Einstellungen änderte bekam ich black Screen. Habe mein PC neu gestartet bin wieder ins Spiel genau wo das Spiel in das Menü kommt also stürzt das Spiel sogar vorher ab wie zuvor woran kann es liegen? Habe hdmi Kabel schon ausgetauscht aber bringt nichts. Ich habe gelesen das fullscreen Probleme machen könnte ich hatte leider keine Zeit das zu ändern das ist echt blöd wenn man das Teil erst seit einem Tag hat und es nicht funktioniert ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich danke euch im voraus

Antwort
von Fallimo, 5

Es kann sein das (der Treiber Probleme macht) du hast bestimmt wie ich Windows kenne noch die Sicherung vor dem Treiber installiert hast also von Windows Vllt liegt es daran hatte damals meine AMD mit einem Treiber neu gemacht und hatte auch nur blackscreen und konnte sogar nicht mal ts starten also mal Treiber deinstallieren also vor der Installation wieder herstellen

Antwort
von Marius1337x, 7

Versuch das spiel neu zu insterlieren hilft oft war bei meiner grakka und GTA5 auch mal so ist ärgerlich .. wenn das nichts hilft melde dich beim Hersteller :) 

Antwort
von Redgirlreloadet, 7

Was für ein Netzteil hast du,

Kommentar von rix042 ,

Techsolo 650w

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das ist 8 Jahre Alter China Schrott das kann nicht Funktionieren mit dieser Karte hol dir ein Bequiet Straightpower E10 500 Watt

Antwort
von dragonon, 8

Vielleicht liegts am Spiel, nicht an der Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community