Frage von krauts, 15

BLack screen laptop?

Hatte eben noch gespielt dann hat ich ein Freeze. Nach dem ausschalten per Knopfdruck startete mein Acer Aspire aber blieb am Anfang hängen wo Acer steht. Nach dem 4ten versuch nur noch Blackscreen. Ich starte es leuchtet die Tastatur wenn.ich lade leuchtet auch diese Lampe. Mouse kann nicht. Leuchten da er nicht hochfährt. Hab versucht mein Laptop über hdmi am Fernseher zu starten weiß allerdings nicht ob das sinnvoll ist. Weiß jemand mehr? Danke krauts

Antwort
von greenstar19, 5

Hallo,

Versuche am betsne mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen. Von da aus kannst du den Pc auf ein Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10...

MfG Nico

Kommentar von krauts ,

Vielen Dank das werde ich versuchen nacher. Hoffe ich bekomme noch weitere Infos muss den heute noch zum laufen bringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten