Frage von LockerZocken, 93

Black Screen im Spiel und dann Lags?

Hey ich habe eine Frage undzwar habe ich seit windows 10 ein Problem mit der Grafikkarte. Wenn ich ein Spiel spiele ca 2 min dann bekomme ich einen Blackscreen nach dem der weg ist habe ich laags. Nach einem Neustart sind die Probleme weg aber einen Tag später treten die Probleme erneut auf. Ich habe eine gtx750ti und auf windows 7 hat alles noch funktioniert. Den Treiber habe ich einmal deinstalliert und neuinstalliert. Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 33

Hast Du den Grafikkarten Treiber schon von der Hersteller Seite neu installiert ?

Kommentar von LockerZocken ,

Ja habe ich 

Kommentar von ninamann1 ,

Zeigt der Bluescreen eine Fehlermeldung ?

ist kein Bluescreen ich bekomme nur einen Kurtzen Blackscreen danach habe ich wieder ein Bild nur es laagt halt

ok, schau bitte in die Ereignisanzeige / benutzerdefinierte Ansicht und poste mir den Inhalt

wo jetzt ?

Schreib in die Suche Ereignisanzeige starten oder sag es zu Cortana

Da steht einmal ServerRoles und Administrative Ereignisse

Dann stimmt mit Deinem Windows was nicht , da sollte unter Administrative Ereignisse  auch Benutzerdefiniert Ansicht, Was zeigen denn die Admistrativen  Ereignisse ?

Viele Warnungen und auch ein paar Fehler 

Bitte kopiere die Anzeige und poste sie mir

Wie wäre es mit TeamViewer ich glaube das würde schneller gehen

ja, auch ok , habe ich

ID : 720 154 626

PW: f7pa38

Du hast ein Upgegrates Windows 10 , darin liegt das Problem, ausserdem leider auch avira installiert , Du hast zu viele Altlasten vom vorigen windows auf dem Pc . aber ich schau noch mal genauer 

Also wenn das Problem darin liegt kann ich ja den PC formatieren und Windows 10 neu installieren und dann kein Avira sondern AVG benutzen wenn es hilft

Gehe auf die Microsoft Seite und erstelle Dir eine Windows 10 DVD, nutze dafür das tool , 

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Am besten , Du installierst windows 10 mit der DVD clean , die Key Eingabe überspringst  Du .Nutzte den in windows 10 eingebauten Defender , er reicht aus , Du kannst zusätzlich noch malwarebytes installieren, dann bist Du gut abgesichert 

Windows 10 reagiert empfindlich gegen fremde Virenscanner , der Defender ist in zusammenarbeit mit Kaspersky und Bitfender entwickelt , er schützt in Echtzeit 

Aber ich muss doch Standard mäßig einen Key Eingeben oder nicht ?Aso und mit nem Stick geht das doch auch oder ?

Nein , die digitale Berechtigung ist bei Microsoft gespeichert , wenn Du einen key eingibst  meckert windows  und behauptet es sei falsch , den er wurde umgewandelt

Also geht es mit Stick jetzt?

Bei meinem Letzten Praktikum haben wir das mit Stick gemacht.

Ich frage deshalb weil mein Laufwerk kapput ist und ich eigentlich keins brauche

Kannst Du natürlich auch machen , ich bevorzuge halt die DVD

Okay danke für die Die Schnelle Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community