Frage von VSKJSS, 45

Black Partybreak gesucht! Vinyl-Spezialisten gefragt!?

Hey Leute, suche einen Partybreak von Sean Paul - Gimme the Light. Soweit ich weis, kam der mal auf Vinyl raus! Wäre cool wenn ihr einfach mal kurz reinhören könnt, DJ Daddy K hats hier gespielt, 

ab Minute 1:50 !!!

youtube.com/watch?v=3sh9J9WVUIM

Bitte nur antworten wenn ihr ne Ahnung habt! ;)

Antwort
von PeterP58, 29

Was hat denn ein Partybreak (gibt es das immernoch?) mit "Vinyl-Spezialist" zu tun?

Was Du suchst (denke ich) ist ein Remix, davon gibt es nur eine handvoll auf Vinyl: http://www.discogs.com/search/?q=Sean+Paul+Gimme+the+Light&type=all

Kommentar von VSKJSS ,

Deshalb hab ich gesagt bitte nur antworten wenn man ne Ahnung hat.
Ich erklär es dir gerne:

Von diesen Breaks gab es damals etliche und zwar nur auf Vinyl. 
Diese Frage können mir deshalb vermutlich nur DJs beantworten die diese Platte kennen.

Ist nicht gesagt, dass der Break auch "Gimme the Light" heißt.

Ich bin selber DJ und weis was man leicht im Netz finden kann und was eben nicht.

Einige der Suchergebnisse beim Discogs kenn ich selber, einige nicht. Aber ich kauf mir jetzt keine Platte ohne zu wissen ob es die richtige ist.

Kommentar von PeterP58 ,

Entschuldige bitte, sei mir nicht böse!

Ich habe "Vinyl-Spezialist" gelesen und wollte Dir helfen. Schreib doch beim nächsten Mal "Frage an DJs!" :-)

Für mich klingt das in deinem Video ein bissl nach dem Fatmann Scoop-Mix.

Sorry nochmals - war nicht böse gemeint. Ich schreib ja schon nix mehr :)

Kommentar von VSKJSS ,

Kein Problem, war von mir auch nicht wirklich böse gemeint! ;)
Ja hast Recht, hätte beides schreiben sollen, wollte mich nur nicht zu kompliziert ausdrücken.

Das Ding ist wie gesagt ein DJ der sich nicht mit den Platten von damals auskennt, wird mir da nicht helfen können. 

Der wird mir einige Mixen nennen können, aber eben nicht diesen.

Man hört teilweise Busta Rhymes, aber so einfach ists dann leider doch nicht.

Kommentar von PeterP58 ,

passt schon :-) missverständnis ...

wenn ich etwas "höre", gebe ich dir bescheid. ansonsten hilft ja nur selber mixen :)

alles gute und viel spass noch beim platten-drehen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten