Frage von CrazyShooter, 21

Black Out bei Test?

Hallo bin 13/m uch habe bei einem Test oder Schularbeit meistens ein Black Out oder ich kann mich nicht konzentrieren. Wisst ihr irgendwas das gegen das hilft wäre sehr nett den ich habe in einer Woche eine Mathe Schularbeit.

Antwort
von liteOrange95, 13

Puh ich habe das auch.
#push
mal das Thema mit.
Ich mach das bisher so das ich mir von meinen Eltern eine Test Arbeit geben lasse und unter normalen Umstände die versuche zu lösen. Dann gut lernen das stärkt Mental. SEI AUSGEACHLAFEN!!

Antwort
von PeterPan1212, 10

Lern mehr und wenn du ales weist kannst du dich besser konzentrieren

Kommentar von liteOrange95 ,

nicht unbedingt hilfreich. Zum Teil ja und nein. Bleibt immer noch die Angst vor dem Versagen und der Zeitdruck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten