Frage von xImFlamiX, 53

Black Ops3 Unlock All auf PC?

Mich würde mal interessieren ob es schon unlock alls für pc gibt da ich schon einige mit so wie ich denke gesehen habe aber nicht weiß wo man sie kaufen kann Deswegen wollte ich allgemein mal fragen ob ihr wisst wo man unlock alls für den pc kaufen kann und wenn ja wo

Also leute haut rein freue mich auf antworten danke schon mal im vorraus :D

Antwort
von xZeRoTex, 34

Denk gar nicht erst drüber nach dir einen zu kaufen erstens wieso macht man dass? Es verdirbt dir nur den spielspaß klar du bist für ein zwei monate der boss weil du einer der einzigen bist die dark matter haben und dann? Dann hast du nichts mehr worauf die spielen kannst das spiel vordert dich nicht mehr und du hast keinen spaß mehr dran erspiel dir die dark matter lieber als sie dir wie ne pussy zu kaufen außerdem werden alle gebandt!!

Kommentar von xImFlamiX ,

Ich hab einen acc zum erspielen und einen der einfsch richtig krass is bro ... Pass auf ich hab einen yt kanal und ich dachte mir so ich könnte dort ja immer mit dem ua acc aufnehmen da es einfach fresh aussieht mir den hero ausrüstungen oder dark matter

Aber naja egal falls du mir keine normale entwort geben kannst dann lass es einfach 

Ps: die pussy is boss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten