Frage von DMXoD, 5

Black Ops3 stats bug, reset nach jedem Spiel Neustart?

Bin seit 1 Monat masterprestige 200 und habe das Problem, das ich nach jedem restart meine stats zurücksetzten.

Heisst Beispiel: 2000 Kills mit kuda steht fest. Mache ich 20 habe ich am schluss 2020. (Spiel wurde fertig gespielt) 

restarte ich jetzt das Spiel geht es zurück auf 2000 kills. Das gilt mit ClanTag, prestige rang-emblem und allgemein die ganze Kampfhistorie.

Was bleibt ist meine Klassenedit, emblem und die visitenkarte.

Habe das ganze jetzt knapp geschrieben da es beim einschreiben meiner Frage nicht mitgespeichert hat.

Antwort
von DMXoD, 5

Ich schreibe meine Frage jetzt hier da es zum 2. mal nicht unter dem Titel gespeichert hat! >:-|

Bin seit 1 Monat prestigemeister lvl 200.

Ich habe das Problem, dass sich meine Stats nach jedem Spiel restsrt zurücksetzt.

Heisst Beispiel: Habe 2000 kills mit Kuda mache ich 20 habe am Schluss 2020.(Spiel fertig gespielt)

Restsrte ich das Spiel geht es zurück auf 2000 kills. Das gilt mit ClanTag, PrestigeRang-Emblem und allgemein die ganze Kampfhistorie.

was bleibt ist Klassenedit, spezialist, ks, emblem und visitenkarte.

Wie am Anfang schon gesagt wurde mein Text nicht gesprichert und war genervt. Daher habe ich jetzt schnell schnell in die antworten geschrieben. nicht auf die Schreibfehler achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten