Frage von MaennlichAnonym, 277

Wird es bei CoD black ops 3 die funktion splitscreen geben?

Hey. Wird es bei CoD black ops 3 die funktion splitscreen geben? Und wenn dies möglich ist, kann man dann mit einem hdmi splitter das bild auf zwei monitore übertragen? Aber nicht so dass jeder beide bildschirme sieht sondern jeder monitor sein eigenes bild hat? Ps4

Antwort
von SpiggiDE, 277

Klar. Sowohl Online als auch Offline kannst du mit bis zu 4 Freunden auf einem Bildschirm spielen. Natürlich braucht ihr dann auch 4 Controller. Das war bis jetzt in fast jedem Cod der Falö

Antwort
von 20leon00, 255

Also 1. Kann man leider nur offline zu Zweit spielen (Max. 2) 

2.Das geht wohl sehr wahrscheinlich nicht da es schon bei anderen Shootern über meine Ps4 im Splitscreen nur über einen Monitor geht:-/ 

Habe es schon ausprobiert :D

Kommentar von MaennlichAnonym ,

man kann also online garkein splitscreen spielen?

Kommentar von PaiMei1 ,

also ich habe gehört das es splitscreen geben wird sogar auf pc im mulitplayer nur zu 2 und im single player hab ich keine ahnung aber wahrscheinlich mehr aber ob das geht was du meinst . keine ahnung

Antwort
von Tobinator199, 247

Hey leute habe es mir im playstore gekauft bo3 und es gibt keine singel kampange und ob zombi oder team deatmatch kan man nicht im splitscreen zocken wollte mit meiner frau spielen und irgendwie geht das nicht oder haben wir was falasch gemacht bitte um eine antwort lieben Gruß Tobi hab eine ps3

Antwort
von Spedex, 212

Ja-----

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten