Frage von HarlemMOB, 14

Black Ops3 sound bug?

Hallo

Ich habe seit 3 Tagen ein großes Problem. Ich höre nämlich die callouts von den einzelnen Charakteren im Spiel nicht mehr. z.B. "Hostile UAV inbound" etc. Und auch am Ende eines Spiels wenn die Top 3 da stehen höre ich absolut nichts was der Charakter sagt. Naja auf den Dialog kann ich ja vielleicht noch verzichten aber manchmal nervt es schon wenn der Gegner einen HATR oben hat und ich nichts davon mitbekommen habe. Oder bei Suchen und Zerstören eine Schwebeladung kommt und ich frei rumspaziere...Auch wenn R.A.P.S. draußen sind, höre ich nur noch die Schüsse von mir. Wenn ich im Menü auf Spezialisten gehe, und mir mit Dreieck eine Geste anhöre, höre ich sie ganz ganz leise. Als wäre sie 30 Meter entfernt.

Bei meinem Headset handelt es sich um das Tritton Pro+ 5.1 und hat jetzt vom November bis jetzt alles wunderbar funktioniert. Früher gingen die Stimmen von den Spezialisten durch den Center Audioausgang des Headsets raus und jetzt hört sich das so an, als würde die Stimme aus den 4 kleinen Lautsprechern außenrum rauskommen.

Ich habe schon alles versucht. Black Ops 3 zweimal gelöscht und wieder installiert, PS4 komplett formatiert. in den BO3 Audioeinstellungen die Stimmen auf 10 gedreht, in den PS4 Einstellungen steht alles auf Digital out und bitstream dolby. Wenn ich aber den Audioausgang auf HDMI stelle, höre ich alles ganz normal nur dann hab ich halt keinen Surround sound. Bei spielen wie Uncharted 4,FIFA,NBA höre ich aber alles perfekt.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung :)

Danke im vorraus!

Antwort
von omit9870, 9

Das problem ist ganz klar call of duty

Kommentar von HarlemMOB ,

Da meine Freunde dieses Problem nicht haben, gehe ich langsam davon aus, dass es an meinem überteuerten Headset liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community